Vortrag: So lebt es sich als Musiker

Der frühere Chorleiter der Münchner Oper berichtet aus seinem Leben und gibt angehenden Musikern Tipps, wie sie die Musik erfolgreich zu ihrem Beruf machen können.
ack |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Harlaching - "Der Beruf des Musikers - Chancen und Risiken" ist das Thema des Vortrags, den Herr Baumgart, ehemaliger Chorleiter der Münchner Oper, am kommenden Donnerstag im Alten- und Seniorenzentrum Harlaching (ASZ)  hält.

Er berichtet aus seinem Berufsleben, führt beispielhafte Interpretationen und Kritiken aus und gibt jungen Musikern Ratschläge - Womit ist zu rechnen? Welche Risiken bürgt der Beruf des Musikers?

Wann? Donnerstag, 25. Juli, 15 Uhr.

Wo? ASZ Harlaching, Rotbuchenstr. 32.

Wie viel? kostenfrei.

Um Anmeldung wird gebeten unter 6 99 06 60.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.