Vor Mädchen onaniert: Polizei sucht diesen Exhibitionisten!
Vor vier Monaten lauert er zwei Mädchen (11 und 12) im Untergeschoss des Ostbahnhofes auf. Er manipuliert an seinem Geschlechtsteil, dann verfolgt er die beiden. Jetzt fahndet die Polizei öffentlich nach dem Mann.
Haidhausen - Am Freitag, 19.10.2012, um 07.45 Uhr, befand sich der bislang unbekannter Täter im Untergeschoss des Ostbahnhofes. Zur gleichen Zeit waren dort zwei Mädchen (11 und 12 Jahre), die auf dem Weg zu ihrer Schule waren. Als sie das Untergeschoss verlassen wollten, stand der Unbekannte vor ihnen. Er hatte seinen Hosenschlitz offen und manipulierte dabei an seinem Geschlechtsteil. Danach verfolgte der Mann die Mädchen noch etwa 200 Meter.
Der Tatverdächtige wurde von den dortigen MVG-Kameras aufgezeichnet. Die Bilder wurden nun vom Amtsgericht München zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.
Täterbeschreibung: Männlich, ertwa 65 Jahre, etwa 170 cm groß, kräftige Statur, weiß/graue Haare, Brille; bekleidet mit heller Jacke, blau/lila Hemd, schwarzer Hose und schwarzen Schuhen
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.