Von Ramsch bis Kult: Der Flohmarkt-Wahnsinn auf der Theresienwiese

Der Flohmarkt-Wahnsinn ist auf der Theresienwiese ausgebrochen. Tausende Menschen schlendern bei schönem Wetter von Stand zu Stand auf der Suche nach einem besonderen Schatz. Die AZ hat die schönsten Impressionen eingefangen.
von  Sven Geißelhardt
Von Ramsch bis Kult: Der Flohmarkt auf der Theresienwiese bietet für Jäger und Sammler eine große Auswahl.
Von Ramsch bis Kult: Der Flohmarkt auf der Theresienwiese bietet für Jäger und Sammler eine große Auswahl. © Sven Geißelhardt

Ludwigvorstadt - Auf der Theresienwiese in München drängen sich Menschenmassen durch die engen Gassen. Wer jetzt an das Oktoberfest denkt, ist leider noch ein paar Monate zu früh dran. Neben dem Frühlingsfest tummeln sich an diesem Samstag die Schnäppchenjäger und Ramschsammler auf dem Flohmarkt.

Von allerlei Quatsch bis zu kultigen Sammlerstücken findet jeder etwas Passendes. Und wer kennt das nicht? Man nimmt sich vor, einfach nur über den Markt zu schlendern, ein bisschen zu schauen und prompt ist man bis obenhin vollgepackt mit Dingen, ohne die man plötzlich nicht mehr leben kann.

Sehen Sie in der Bilderstrecke, was der Flohmarkt dieses Jahr zu bieten hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.