Vollsperrung der Eschenrieder Spange

Im Zeitraum von Sonntag, 11. August, 22 Uhr, bis Sonntag, 18. August, werden auf der A99 Eschenrieder Spange in Fahrtrichtung Salzburg Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Eschenrieder Spange im Jahr 1988 kurz vor ihrer Eröffnung.
AZ-Archiv Die Eschenrieder Spange im Jahr 1988 kurz vor ihrer Eröffnung.

Im Zeitraum von Sonntag, 11. August, 22 Uhr, bis Sonntag, 18. August, werden auf der A99 Eschenrieder Spange in Fahrtrichtung Salzburg Sanierungsmaßnahmen durchgeführt.

Allach - Der betreffende Autobahnabschnitt der Bundesautobahn A8 wurde Anfang der 90er Jahre ausgebaut und gehört seit 2007 zum Konzessionsbereich der autobahnplus A8 GmbH.

Die letzte Zustandserfassung hat ergeben, dass an der Fahrbahn größere Sanierungsmaßnahmen erforderlich sind. Die vorgefundenen Schäden in der Asphaltdeckschicht lassen als Sanierungsmaßnahme nur einen Austausch zu.

Hier wird auf kompletter Länge ein lärmreduzierender Asphaltbelag eingebaut. Für diese Maßnahme ist eine Vollsperrung erforderlich.

Die Umleitung erfolgt über die Bundesautobahn A8 Richtung Autobahnkreuz München West in Richtung Tunnel Allach. Eine entsprechende Beschilderung wird eingerichtet.

Es ist ein 24 - Stundenbetrieb vorgesehen. Im Rahmen der Baumaßnahme werden arbeits- und baustofftechnisch bedingten Arbeitspausen (Auskühlen, Abtrocknen, etc.) erforderlich.

Während der Abkühlungsphase werden naturgemäß keine Arbeiter in dem betreffenden Abschnitt zu sehen sein.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.