Versuchte Vergewaltigung im Drogenrausch

Eine 26-jährige Studentin joggte abends durch den Ostpark in Neuperlach als sie plötzlich von einem Mann gepackt und zu Boden gerissen wird. Der 19-Jährige stand unter starkem Drogeneinfluss.
von  az

Eine 26-jährige Studentin joggte am Abend durch den Ostpark in Neuperlach. Plötzlich kam ein junger Mann auf sie zu und versuchte sie zu Boden zu reissen.

Neuperlach - Schockmoment für eine 26-jährige Studentin: Als die junge Frau am Dienstagabend beim Joggen durch den Ostpark lief, entging sie nur knapp einer möglichen Vergewaltigung.

Was war passiert?

Wie die Polizei berichtet, war die Studentin beim Joggen im Ostpark unterwegs. Auf Höhe eines Anwesens in der Albert-Schweitzer-Straße kam ein 19-jähriger Mann auf die junge Frau zu, griff sie an und versuchte sie zu Boden zu reißen.

Auf diesen Vorfall wurden Zeugen aufmerksam, die den Beschuldigten bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei am Boden festhalten konnten.

Der 19-Jährige stand deutlich unter Drogeneinfluss, reagierte nicht auf Ansprache und musste mit Handfesseln fixiert werden. Nachdem er sich weiter heftigst wehrte und immer wieder versuchte, sich aus den Fesseln zu lösen, mussten ihm auch Fußfesseln angelegt werden.

Bei dem 19-Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Im Anschluss wurde er in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht, wo er dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden wird.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.