Vermisste Rentnerin unterkühlt aufgefunden

Eine vermisste demente 98-jährige wurde am Donnerstag unterkühlt aufgefunden - Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
von  Maximilian Gehrke
Die verletzten Insassen wurden nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert.
Die verletzten Insassen wurden nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. © dpa

München - Am Donnerstag, 28.03.2013 entfernte sich eine altersdemente 98-jährige Seniorin am Nachmittag aus ihrem Altenheim in Gern.

Sie war mit ihrem Rollator unterwegs und hatte nur ein Nachthemd an. Gegen 17.00 Uhr wurde die Polizei von dem Altenwohnheim alarmiert. Es begann eine umfangreiche Absuche bei der über 20 Polizeibeamte sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt waren.

Gegen 18.45 Uhr wurde die alte Dame von Passanten in der Prinzenstraße in Gern gefunden. Sie verständigten den Rettungsdienst, der die Seniorin mit einer Unterkühlung in ein Krankenhaus brachte.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.