Verkehrsunfall in Laim: Münchner Motorradfahrer kracht ungebremst in Pkw

Heftiger Unfall auf der Landsberger Straße: Am Mittwoch missachtet eine 37-jährige Pkw-Fahrerin ein Abbiegeverbot. Ein 33-jähriger Münchner kracht mit seinem Motorrad ungebremst in das Auto. 
von  AZ
Die Landsberger Straße wurde aufgrund des Unfalls für rund zwei Stunden gesperrt.
Die Landsberger Straße wurde aufgrund des Unfalls für rund zwei Stunden gesperrt. © dpa

Laim - Wie die Polizei berichtet, ereignet sich der Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor acht Uhr morgens: Die 37-Jährige aus Gröbenzell fährt gerade stadteinwärts auf der Landsberger Straße, als sie auf Höhe der Hausnummer 310 beschließt, trotz durchzogener Linie nach links abzubiegen. Dabei übersieht sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 33-jährige Münchner kann nicht mehr reagieren, fährt ungebremst in den Seat und wird durch den Aufprall etwa 60 Meter weit über die Fahrbahn geschleudert. 

Die Polizei München sucht Unfallzeugen

Sowohl der Ducati-Fahrer als auch die 37-Jährige werden mit schwersten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entsteht ein Totalschaden, die Landsberger Straße wurde für rund zwei Stunden gesperrt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie hier weitere News aus München. 

 

 

 

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.