Unfall mit Fahrerflucht: Mutter und Sohn schwer verletzt

Eine Mutter und ihr 8-jähriger Sohn wurden bei einem Unfall am Freitagabend schwer verletzt - der Unfallverursacher flüchtete.
von  az
Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild)
Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. (Symbolbild) © dpa

Pasing - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landsberger Straße wurden am Freitagabend mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt.  Wie die Polizei mitteilt, war eine 32-jährige Frau mit ihrem 8-jährigen Sohn gegen 23.00 Uhr stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 412a wollte sie nach links auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants abbiegen. Während sie anhielt, um den Gegenverkehr passieren zu lassen, krachte von hinten ein dunkler Pkw ungebremst auf ihr stehendes Fahrzeug, so die Polizei.

Nach Polizeiangaben wurde der Pkw der jungen Frau daraufhin in den Gegenverkehr geschleudert und prallte mit den Fahrzeug eines 19-Jährigen zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte.

Der Verursacher des Unfalls hielt zunächst an, flüchtete, laut Polizei, dann aber vom Unfallort. Sein Fahrzeug müsste nach dem Crash jedoch erhebliche Schäden im Frontbereich aufweisen.

Laut Polizei wurden die 32-Jährige und ihr Sohn bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Münchner Klinikum eingeliefert. Der 19-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.