Unfall in Sendling: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Freitag kommt es auf der Wofratshauser Straße zu einem Frontalzusammenstoß. Drei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Verletzten kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.
dpa Die Verletzten kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Am Freitag kommt es auf der Wofratshauser Straße in München zu einem Frontalzusammenstoß. Drei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

München - Eine 46-Jährige aus dem Landkreis München, war mit ihrem VW am Freitagnachmittag auf der Wolfratshauser Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie plötzlich aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem Audi frontal zusammenstieß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW wieder auf den anderen Fahrstreifen zurückgeschleudert und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen.

Glücklicherweise wurden die Frau und ihre 13-jährige Tochter, die auf dem Beifahrersitz saß, sowie der Audifahrer (41) nur leicht verletzt. Sie  kamen mit dem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Ein Mercedes-Fahrer, der noch versucht hatte auszuweichen und gegen einen Parkverhinderungsbügel krachte, blieb unverletzt.

Lesen Sie hier: Einsatz im Tal eskaliert - Mob geht auf Polizei los

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.