Unfall am Innsbrucker Ring in München: Feuerwehr befreit verletzte Frau aus Auto

Auf einer Kreuzung am Innsbrucker Ring kollidieren zwei Autos miteinander. Die Feuerwehr hat alle Hände voll zu tun, zwei verletzte Frauen müssen in die Klinik.
von  AZ
Eine der beiden verletzten Frauen mussten die Feuerwehrleute mithilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Unfallwagen bergen.
Eine der beiden verletzten Frauen mussten die Feuerwehrleute mithilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Unfallwagen bergen. © Berufsfeuerwehr München

Ramersdorf - Bei einem Unfall auf dem Innsbrucker Ring sind am Montagabend zwei Frauen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

Zusammenstoß auf dem Innsbrucker Ring: Zwei verletzte Frauen müssen in die Klinik 

Im Kreuzungsbereich von Bad-Schachener-Straße und Innsbrucker Ring stießen nach Angaben der Feuerwehr gegen 21.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen.

Eine Insassin wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, und die Feuerwehrleute mussten sie mithilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Auto bergen. Anschließend wurden die beiden 40 und 18 Jahre alten Frauen vom Rettungsdienst versorgt und in Münchner Kliniken transportiert.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.