...und oben schlafen die Hausbesitzer

Am Maxhof kam es in den Nächten von Donnerstag auf Samstag zu Wohnungseinbrüchen. Die dreisten Täter ließen sich trotz Anwesenheit der schlafenden Geschädigten nicht stören .
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Forstenried - Sie durchsuchten Erdgeschosswohnungen in der Argelsrieder Straße und Geisenbrunner Straße. Nach dem Aufbrechen der Fenster entwendeten die Einbrecher Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro.

Auf das Konto der gleichen Täter geht noch ein ähnlich gelagerter Vorfall in der Hanfelder Straße. Hier versuchten die Täter, durch Aufbrechen der Terrassentür in ein Haus zu gelangen.

Ihr Vorhaben scheitere jedoch an der massiven Tür.

Der Zeugenaufruf der Polizei: "Wer hat im Stadtteil Maxhof im angegebenen Tatzeitraum in der Argelsrieder Straße, Geisenbrunner Straße und in der Hanfelder Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.