Unbeschreiblich weiblich

Für das Erziehungshilfezentrums Adelgundenheim wird im Theater im Fraunhofer die Komödie "Unbeschreiblich weiblich" gespielt. Vier Frauen machen eine Gruppentherapie bei einem Mann...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Isarvorstadt - Vier Frauen, ein Mann, ein Raum: Der Mann, Erich Schuler ist Therapeut, die vier Frauen Eva, Lola, Ute und Verena sind seine Klientinnen. Die selbstbewusst wirkende Eva Maria Gerber ist Model und Schmuckdesignerin, Verena Schlagheck eine stets sich verkrampfende Anwältin, Lola Plettel findet jeden besser als sich selbst und Ute Baumgartner möchte auch noch etwas anderes sein als Mutter und Hausfrau.

So verschieden die einzelnen Damen auch sind, haben sie doch eines gemeinsam: Die Suche nach Klarheit und Ruhe im Leben, die Suche nach dem eigenem Glück. Genau diese Suche hat sie auf Erichs „Stuhl“, in den gemeinsamen Kreis gebracht. Eine Gruppentherapie soll die persönlichen Lücken schließen. So skeptisch und zurückhaltend die vier Frauen auch anfangs in der Gruppe und vor Erich sind, umso extremer kommen die einzelnen Brüche zum Vorschein.

Um Klarheit zu schaffen muss „Frau“ sich des eigenen Seins erst einmal richtig bewusst werden. Ein turbulenter Therapieabend mit Höhen und Tiefen. Es wird tief geatmet, geschrien, geweint und sich geschüttelt. Und das alles mit einer großen Portion Humor.

Wann: 26./27./28. und 29. März, Beginn um 20.30 Uhr

Wo: Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstraße 9

Karten (Euro 18,-) unter der Tel.089-26 78 50 oder petra.wintersteller (at) web.de

Der Erlös geht an das Erziehungshilfezentrum Adelgundenheim.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.