Unbekannter schießt auf Autohaus

Ein Unbekannter hat mit einer Kleinkaliberwaffe auf die Fenster eines Autohauses am Frankfurter Ring geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer hat auf die Fenster des Autohauses geschossen? Die Polizei hofft auf Zeugen.
dpa Wer hat auf die Fenster des Autohauses geschossen? Die Polizei hofft auf Zeugen.

Ein Unbekannter hat mit einer Kleinkaliberwaffe auf die Fenster eines Autohauses am Frankfurter Ring geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.

Milbertshofen - In der Zeit von Mittwoch, 25.06.2014, 12:00 Uhr, bis Donnerstag, 26.06.2014, 19:00 Uhr, schoss ein bislang unbekannter Täter, vermutlich mit einer Kleinkaliberwaffe, aus kurzer Distanz auf die Fensterscheibe eines Autohauses am Frankfurter Ring. Die alarmierten Polizeibeamten der Polizeiinspektion 47 konnten insgesamt 3 Einschusslöcher in der Scheibe feststellen, wobei die Geschosse nur durch die erste Scheibe dringen konnten. Projektile konnten vor Ort nicht aufgefunden werden. Eine Gefährdung lag zu keinem Zeitpunkt vor, teilt die Polizei mit.

Bei einer ersten Vernehmung der Geschädigten konnte kein Tatverdacht geäußert werden. Möglicherweise wurden der oder die Täter bei der Tatausführung beobachtet, die Münchner Kriminalpolizei bittet deshalb um die Mithilfe der Münchner Bevölkerung.

Zeugenaufruf:

Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmzungen im Bereich des Frankfurter Rings 143 oder der näheren Umgebung gemacht haben, oder sonstige Hinweise auf den oder die unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Münchner Kriminalpolizei, Kommissariat 25, 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.