Unbekannter entreißt Frau (53) die Handtasche

Einer 53-jährigen Münchnerin ist im Bavariapark eine Sporttasche mit persönlichen Wertsachen entrissen worden. Der Täter agierte blitzschnell.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als die Frau aus dem Gleichgewicht kam, griff der Räuber blitzschnell nach der Tasche. (Symbolbild)
dpa Als die Frau aus dem Gleichgewicht kam, griff der Räuber blitzschnell nach der Tasche. (Symbolbild)

Einer 53-jährigen Münchnerin ist im Bavariapark eine Sporttasche mit persönlichen Wertsachen entrissen worden. Der Täter agierte blitzschnell.

Ludwigsvorstadt – Am Freitagnachmittag ist einer 53-jährigen Frau eine Sporttasche entrissen worden. Darin befand sich der Geldbeutel mit Bargeld, Ausweisdokumenten und Geldkarten.

Die Frau war gegen 15.20 Uhr im Bavariapark auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, als sie ein unbekannter Mann von hinten anrempelte. Während die Frau stolperte, riss er die schwarze Tasche mit der Aufschrift "Diadora" an sich und verschwand so schnell wie er aufgetaucht war.

 

Die Polizei sucht mit folgender Täterbeschreibung nach Zeugen:

 

Männlich, ca. 20-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank; bekleidet mit schwarzer Mütze und dunkler Winterkleidung (nähere Beschreibung nicht möglich)

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.