Unbekannter begrapscht Frauen

Gleicher Abend, gleiche Masche: In Milbertshofen hat am Montag ein Unbekannter zwei Frauen sexuell belästigt. Er kam von hinten, begrapschte die Frauen und flüchtete.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gleicher Abend, gleiche Masche: In Milbertshofen hat am Montag ein Unbekannter zwei Frauen sexuell belästigt. Er kam von hinten, begrapschte die Frauen und flüchtete.

Milbertshofen – Am Montag, 24. März gegen 19.05 Uhr, war eine 30-jährige Frau zu Fuß in der Illungshofstraße unterwegs. Als sie in ihr Wohnhaus wollte, wurde sie plötzlich von einem unbekannten Mann von hinten umklammert und im Brust- und Bauchbereich begrapscht. Als sie sich wehrte, ließ der unbekannte Täter von ihr ab und lief weg.

Ungefähr zehn Minuten später wurde eine 26-jährige peruanische Studentin ebenfalls Opfer dieses unbekannten Täters. Die Studentin ging in der Vogelhartstraße, als sie plötzlich von hinten mit beiden Armen umklammert wurde. Der unbekannte Täter fasste ihr über der Bekleidung in den Schritt und machte mit den Hüften eindeutige Bewegungen. Als die geschockte Frau zu schreien begann, ließ der unbekannte Täter von ihr ab und lief über den Oberhofer Platz und über die Milbertshofener Straße weg. Die eingeleitete Sofortfahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung: Männlich, 20 – 22 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, europäisch, schlank, braune kurze lockige Haare, dunkelblaue Steppjacke, dunkelblaue Jeans, Sneakers mit weißer Sohlenumrandung

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.