Überfahrene Seniorin (75) stirbt im Krankenhaus

Schrecklicher Unfall in der Fasanerie: Eine Fußgängerin (75) wird von einem Lkw überrollt und schwer verletzt. Jetzt ist die Frau gestorben.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schrecklicher Unfall in der Fasanerie: Eine Fußgängerin (75) wird von einem Lkw überrollt und schwer verletzt. Jetzt ist die Frau gestorben.

Feldmoching-Hasenbergl - Eine 75-jährige Münchnerin ist bei einem Unfall am Montagmorgen schwer verletzt worden. Ein Lkw hatte die Fußgängerin übersehen. Die Polizei gab nun bekannt, dass die Frau am Dienstagnachmittag im Krankenhaus gestorben ist.

Am Montag, 7. April, gegen 8.45 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Münchner mit einem Lkw die Gustav-Schiefer-Straße stadteinwärts.

Mittlerweile wurde ermittelt, dass der Lkw-Fahrer an der Feuerwehrzufahrt zum Anwesen Gustav- Schiefer-Straße 26 zur dortigen Baustelle nach rechts in die Zufahrt abbiegen wollte. Dabei übersah er eine 75-jährige Rentnerin aus München, die auf dem Gehweg ebenfalls stadteinwärts ging.

Die Fußgängerin gegen die rechte vordere Fahrzeugseite des Lkw stieß und stürzte. Dabei wurden beide Oberschenkel der Frau von einem Reifen des Lkw überrollt. Die Seniorin erlitt schwerste Verletzungen. Sie musste mit offenen Frakturen an beiden Oberschenkeln in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der 29-jährige Fahrer erlitt einen Schock und musste von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Zeugenaufruf der Polizei:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.