U-Bahnfahrer geschockt: Zugedröhnte Frau im Gleis!

In letzter Sekunde hat sich eine Frau vor einer einfahrenden U-Bahn gerettet. Völlig zugedröhnt war die 26-Jährige ins Gleis gestürzt und konnte schwer verletzt in den Rettungsschacht kriechen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Unfälle im Gleisbett der U-Bahn und der S-Bahn: Oft ist der Nothalt die letzte Rettung vor dem Tod. (Symbolbild)
fotolia/Daniel von Loeper Unfälle im Gleisbett der U-Bahn und der S-Bahn: Oft ist der Nothalt die letzte Rettung vor dem Tod. (Symbolbild)

In letzter Sekunde hat sich eine Frau vor einer einfahrenden U-Bahn gerettet. Völlig zugedröhnt war die 26-Jährige ins Gleis gestürzt und konnte schwer verletzt in den Rettungsschacht kriechen.

München - In einen Schockzustand hat eine unter Drogen stehende junge Frau einen U-Bahnfahrer versetzt. Am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr torkelte die 26-jährige Münchnerin auf dem Bahnsteig im U-Bahnhof Machtlfinger Straße entlang. "Aufgrund ihres Rauschzustandes stürzte sie ohne Fremdeinwirkung auf das U-Bahngleis in Fahrtrichtung Fürstenried-West", berichtet die Münchner Polizei. Sie konnte dann schwerverletzt vom Gleis in den Rettungsschacht unterhalb des Bahnsteiges kriechen.

Als gegen 04.50 Uhr planmäßig die nächste U-Bahn einfuhr, konnte sie gerade noch ihren Fuß, der noch auf dem Gleis gelegen war, wegziehen! Durch die U-Bahn wurde sie nach dem jetzigen Stand nicht verletzt.

Die 26-Jährige wurde aus dem Gleisbereich geborgen und in ein Münchner Klinikum verbracht. Sie hat durch den Sturz schwere Kopfverletzungen erlitten und befindet sich momentan im Koma. Der U-Bahnfahrer erlitt durch den Vorfall einen Schock und wurde ebenfalls in ein Münchner Klinikum verbracht.

 

Im Bereich des U-Bahnverkehrs kam es durch den Einsatz zu leichten Behinderungen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.