Tunnel droht einzustürzen! - Gabelsbergerstraße gesperrt

Bei Bauarbeiten in der Gabelsbergerstraße wurde unter der Fahrbahn ein stark einsturzgefährdeter Tunnel entdeckt. Die Straße bleibt bis auf Weiteres gesperrt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am TU-Gebäude in der Maxvorstadt: Auf der Gabelsbergerstraße zwischen Luisen- und Arcisstraße wurde ein Versorgungstunnel entdeckt. Er droht einzustürzen.
twitter/@lakaz Am TU-Gebäude in der Maxvorstadt: Auf der Gabelsbergerstraße zwischen Luisen- und Arcisstraße wurde ein Versorgungstunnel entdeckt. Er droht einzustürzen.

München - Am Donnerstagmittag wurde bei Straßenbauarbeiten in der Gabelsbergerstraße in der Maxvorsdtadt ein akut einsturzgefährdeter Tunnel entdeckt. Noch nicht bestätigten Informationen zufolge, soll es sich um einen unterirdischen Versorgunstunnel zwischen Luisen- und Arcisstraße handeln, der sich genau unter der Fahrbahn, die täglich tausende Autos passieren, befindet.

Wo genau der fragile Schacht verläuft, haben Bauarbeiter mit einer blauen Linie auf dem Asphalt gekennzeichnet. Die Straßenarbeiten wurden bereits eingestellt. Die Gabelsbergerstraße bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

 

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.