Tschechische Mütter treffen sich zum Frühstück

Während die Kinder spielen, können sich die Eltern im Mütterladen bei einem Kaffee austauschen. Am Sonntag treffen sich dort tschechische Mütter zum Frühstück.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Giesing - Am Sonntag, 30. März, treffen sich tschechische Mütter zum Frühstück im Mütterladen in Giesing. Dort können die Kinder unbeschwert spielen und sich die Eltern in ihrer Muttersprache unterhalten.

Alle Getränke können direkt im Mütterladen gekauft werden. Das restliche Essen und landestypische Gerichte müssen selbst mitgebracht werden. Im Mütterladen gibt es  Kinderbetreuung im Spielzimmer und für die Eltern ein Café. Außerdem gibt es hier Familiennachmittage. Im Sommer bieten die Mütter vom Mütterladen ihr Müttercafé mit Spielangeboten auf dem Walchenseeplatz an, wo es auch jedes Jahr ein großes Sommerfest gibt. Weitere informationen unterwww.muetter.de

Was? Tschechisches Früstück

Wann? Sonntag, 30. März, ab 9 Uhr

Wo? Mütterladen Giesing, Rißbachstraße 12

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.