Trambahn muss notbremsen, Autofahrer flüchtet

In Berg am Laim wären am Morgen eine Trambahn und ein Auto beinahe ineinander gekracht. Zwei Rentner sind verletzt. Der Autofahrer ist geflüchtet.
ah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In Berg am Laim wären am Morgen eine Trambahn und ein Auto beinahe ineinander gekracht. Zwei Rentner sind verletzt. Der Autofahrer ist geflüchtet.

Berg am Laim - Am Dienstag gegen 10.30 Uhr ist es passiert: Ein BMW-Fahrer in der Berg-am-Laim-Straße wollte an der Kreuzung zur Dingolfinger Straße links abbiegen.

Zeitgleich fuhr dort die Tram, mit etwa 35 Insassen.

Der Fahrer des schwarzen BMW missachtete die Vorfahrt, der Trambahnfahrer legte eine Schnellbremsung hin.

Dabei wurden zwei der Trambahn-Insassen, ein 85-Jähriger und seine 87-jährige Frau, leicht verletzt. Sie erlitten Prellungen, berichtet die Polizei nach dem Unfall.

Der BMW-Fahrer habe sich vom Unfallort entfernt, so die Polizei.

Hinweise von Zeugen nimmt das Unfallkommando der Polizei in der Tegernseer Landstraße 210, Telefon 089/6216-3322, entgegen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.