Tödlicher Unfall in Laim - Zeugen gesucht!

Weil der Fahrer eines Jeeps an der Landsberger Straße falsch abgebogen ist, krachte ein Motorradfahrer in die Seite des Autos. Der 28-Jährige ist mittlerweile tot. Die Polizei sucht jetzt mit einem Bild nach Zeugen.
von  az
Das Bild einer Überwachungskamera zeigt die Unfallstelle kurz nach der Kollision.
Das Bild einer Überwachungskamera zeigt die Unfallstelle kurz nach der Kollision. © Polizei

Laim - Nahezu ungebremst müssen die zwei Person auf dem BMW-Motorrad in die Fahrerseite des Grand Cherokees gekracht sein. Der Fahrer des Cheeps ist unerlaubterweise auf der Landsberger Straße abgebogen und hat dabei das herannahende Motorrad übersehen.

Durch den heftigen Aufprall wurden die beiden Männer auf dem Motorrad schwer verletzt, der Fahrer (28) ist mittlerweile gestorben, der Sozius (24) liegt weiter auf der Intensivstation.

Zwischenzeitlich konnte ein Foto gesichert werden, das einen weiteren Motorradfahrer, ebenfalls mit einem Beifahrer hinten drauf, zeigt, der unmittelbar nach dem Crash an der Unfallstelle vorbeifuhr.

Die Aussagen der beiden Personen wären für die weiteren Ermittlungen der Polizei von erheblicher Bedeutung.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.