Taxifahrer küsst 17-Jährige zwischen Beine!

Sexueller Übergriff in Solln: Kurz bevor sie aussteigt, will die Schülerin den Taxifahrer bezahlen. Der fährt einfach weiter und fängt an, das Mädchen zu begrapschen. Dann zieht er ihr die Hose runter und küsst sie im Intimbereich.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Er küsste sie im Intimbereich: Ein 36-jähriger Taxifahrer hat ein 17-jähriges Mädchen sexuell belästigt. (Symbolbild)
Er küsste sie im Intimbereich: Ein 36-jähriger Taxifahrer hat ein 17-jähriges Mädchen sexuell belästigt. (Symbolbild)

Sexueller Übergriff in Solln: Kurz bevor sie aussteigt, will die Schülerin den Taxifahrer bezahlen. Der fährt einfach weiter und fängt an, sie zu begrapschen. Dann zieht er ihr die Hose runter und küsst sie im Intimbereich.

Solln - Eine 17-jährige Münchnerin feierte vergangenen Samstag mit ihren Freunden eine Geburtstagsparty in Schwabing. Zu später Stunde stieg sie in ein Taxi um nach Hause zu fahren.

Kurz vor dem Ziel passiert es dann: Sie wird Opfer einer Sex-Attacke. Vor ihrer Wohnung in Solln bezahlt sie den Fahrpreis und will aussteigen. Der Taxifahrer (36) fährt jedoch wieder los und hält erst ein Stück weiter in einer Parkbucht. Gegen den Willen des Mädchens fängt er an, seine Hand unter ihren Slip zu schieben. Er küsst sie am Hals und zieht sie zu sich herüber. Dann schiebt er ihre Leggins bis zu den Knien herunter und küsst sie im Intimbereich.

Nach etwa zehn Minuten schafft es die 17-Jährige, sich loszureißen und in ihre Wohnung zu flüchten. Dort erzählt sie ihrem Bruder von dem Vorfall, der verständigt sofort die Polizei.

Mittlerweile hat die Polizei den 36-jährigen Taxifahrer ermittelt und ihn vorläufig festgenommen. Der Mann hat die Tat gestanden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.