Täter können nach Einbruch flüchten - Polizei fahndet

Wohnungseinbruch in Berg am Laim: Als der 52-jährige Bewohner nach Hause kam, sah er die beiden Einbrecher zwar noch auf der Terasse, jedoch konnten sie flüchten. Jetzt fahndet die Polizei nach ihnen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die beiden Einbrecher konnten flüchten, jetzt fahndet die Polizei nach ihnen. Die Suche verlief bisher erfolglos. (Symbolbild)
Die beiden Einbrecher konnten flüchten, jetzt fahndet die Polizei nach ihnen. Die Suche verlief bisher erfolglos. (Symbolbild)

Berg am Laim - Am Dienstagabend, gegen 20:20 Uhr, kam der Münchner in seine Wohnung in der Josephsburgstraße. Zuhause angekommen sah er einen Mann, der auf seiner Terrasse kniete und eine Handtasche durchwühlte.

Als der Einbrecher den 52-Jährigen sah, rief er noch einen Namen und flüchtete anschließend auf ein Nachbargrundstück. Kurz danach spran plötzlich ein weiterer Mann aus einem geöffneten Fenster und flüchtete in die gleiche Richtung. Die Beute der Täter: Bargeld im dreistelligen Bereich, sowie ein Handy. Die eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos.

Täterbeschreibung

Täter 1:

Männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftig, bekleidet mit schwarzer Stoffmütze und schwarzem Oberteil.

Täter 2:

Männlich, dunkel gekleidet, weiteres nicht bekannt.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.