Täter erbeuten Uhren

Bislang unbekannte Täter brachen am Freitag, den 26. April, vermutlich in der Zeit zwischen 7.30 bis 13.30 Uhr, in ein Anwesen am Dohlenweg ein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Hart - Zunächst versuchten sie dabei die rückwärtige Terrassentür aufzuhebeln. Da dies offensichtlich nicht gelang, hebelten sie ein daneben liegendes Fenster auf und konnten so in das Haus gelangen.

Dort durchsuchten die Täter alle Zimmer im Erdgeschoss und im ersten Stock des Anwesens. Dabei entwendeten sie mehrere Uhren.

Die Täter konnten unerkannt fliehen.

Zeugenaufruf: Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Dohlenweg (Siedlung Am Hart) bzw. in der näheren Umgebung aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53 Telefon 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.