Streit ums Geld: 46-Jähriger verletzt

Am Freitag gegen 15.50 Uhr ging ein 46-jähriger Münchner in den Laden eines 33-jährigen und wollte Geld sehen. Dann setzte es Schläge.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hadern (München) - Der 46-Jährige forderte von dem Ladenbesitzer, dass dieser noch ausstehende Lohnzahlungen leisten solle. "Die Ehefrau des 46-Jährigen hatte wohl zuvor in diesem Geschäft gearbeitet", so ein Polizeisprecher.

Da sich der 33-Jährige weigerte, kam es zwischen zum Streit. Als der 46-Jährige sich umdrehte, spürte er am Rücken einen Schlag. Wie sich dann herausstellte, hatte der 33-Jährige ihm mit einem Messer auf den Rücken geschlagen.

Der 46-Jährige wurde jedoch nur leicht verletzt. Es handelt sich hier um eine oberflächliche Verletzung am Rücken, ähnlich einer Kratzwunde.

Der 33-Jährige wurde nach dem Vorfall von Polizeibeamten vorläufig festgenommen und nach Durchführung der erforderlichen Ermittlungsmaßnahmen wieder entlassen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.