Streit in Wohnheim eskaliert: 31-Jähriger mit Schere verletzt

Am vergangenen Wochenende haben sich zwei Männer in einem Arbeiterwohnheim in Allach gestritten. Die Auseinandersetzung eskalierte, einer der Männer wurde mit einer Schere verletzt.
von  AZ
Der Vorfall hat sich in einem Arbeiterwohnheim in Allach ereignet. (Symbolbild)
Der Vorfall hat sich in einem Arbeiterwohnheim in Allach ereignet. (Symbolbild) © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Allach - Warum sich die beiden Männer (27, 31) genau gestritten haben, ist derzeit noch unklar – die Münchner Polizei geht jedoch von einem "Beziehungskontext" aus.

Während der Auseinandersetzung vergangene Samstagnacht in einem Arbeiterwohnheim in Allach eskalierte die Situation plötzlich. Der 27-Jährige nahm eine Schere und ging damit auf den 31-Jährigen los, er verletzte ihn dabei an der Brust sowie am Unterarm. Darauf verständigte der Verletzte den Notruf, wobei er jedoch keine genauen Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machte.

Nach Scheren-Attacke: Polizei nimmt 27-Jährigen fest

Durch weitere Ermittlungen konnten die Beamten den Mann schließlich finden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, nach einer ambulanten Behandlung wurde er wieder entlassen. Die Polizei nahm den 27-Jährigen fest, nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.