Streit endet beinahe tödlich

In der Nacht zum Samstag kam es auf offener Straße in Mittersendling zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen und einem 28-Jährigen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Dabei entwickelte sich sofort eine handfeste Auseinandersetzung zwischen den beiden, in deren Verlauf der Ältere den Jüngeren mit mehreren Messerstichen verletzte.

Der 28-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus und musste dort notoperiert werden. Er befindet sich derzeit außer Lebensgefahr.

Der Tatverdächtige konnte durch eine zufällig vorbeikommende Streife der Polizeiinspektion 15 (Sendling) noch am Tatort festgenommen werden.

Die Ermittlungen wurden von Mordkommission übernommen. Der 48-jährige bestreitet die Tat. Er wurde am Sonntag dem Ermittlungsrichter zur Entscheidung der Haftfrage vorgeführt und dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft München I einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Die Ermittlungen dauern an.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.