Steinwurf auf Polizeiauto: Was ist passiert?

Wer wollte den BWM treffen, in dem ein Polizist die Thalkirchner Straße entlang gefahren ist? Nach dem Vorfall vom frühen Sonntagmorgen sucht die Polizei nach den Tätern.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
An der Thalkirchner Straße kurz vor der Bahnunterführung flogen die Steine auf den BMW, der in Richtung Heizkraftwerk fuhr.
Google Maps An der Thalkirchner Straße kurz vor der Bahnunterführung flogen die Steine auf den BMW, der in Richtung Heizkraftwerk fuhr.

Isarvorstadt - Ein Polizeiauto ist am Sonntag gegen 2.35 Uhr die Thalkirchner Straße in Richtung Heizkraftwerk entlang gefahren, als es passierte: Auf Höhe der Nummer 75  - kurz vor der Bahnunterführung - wurde der Polizeiwagen von drei Schottersteinen getroffen.

Die Steine muss jemand auf das Polizeiauto geworfen haben, die Täter blieben ungesehen, berichten die Beamten. Vermutlich hätten die drei Steine "gleichzeitig" das Auto getroffen. Dabei zersplitterte die rechte hintere Seitenscheibe des BMW. Der Polizist ist nicht verletzt.

Hinweise nimmt die Münchner Polizei unter der Telefonnummer 2910-0 entgegen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.