Stadtteilspaziergang zum Winthirfriedhof

Beim Besuch des Winthirfriedhofs mit dem SPD-Ortsverein Neuhausen sollen spannende und interessante Geschichten rund um ihn und die dort beigesetzten Personen erzählt werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die zweitkleinste Ruhestätte der Stadt: Der Winthirfriedhof in Neuhausen
oh Die zweitkleinste Ruhestätte der Stadt: Der Winthirfriedhof in Neuhausen

Neuhausen - Am Donnerstag, 29. August, lädt der SPD-Ortsverein Neuhausen zum Besuch des Winthirfriedhofs im Rahmen der Neuhauser Stadtteilspaziergänge ein. Treffpunkt ist vor dem Winthirfriedhof in der Winthirstraße 15.

Franz Schröther vom Geschichtswerkstatt Neuhausen e.V. soll den Teilnehmern spannende und interessante Neuhauser Geschichten rund um den Friedhof und dessen beigesetzte Personen erzählen. Danach soll der Abend im Biergarten, bei schlechtem Wetter in der Wirtschaft "Großwirt" ausklingen.

 

Wann? Donnerstag, 29. August, 18 Uhr

Wo? Treffpunkt vor dem Winthirfriedhof, Winthirstraße 15

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.