Stadtratswahl: Vier CSU-Kandidaten für den Süden

Der Münchner Süden ist bei der CSU-Stadtratsnominierung stark vertreten: CSU-Kreisverband zieht mit vier Kandidaten in den Stadtrats-Wahlkampf.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Manuela Ohlhausen tritt für die CSU im Stadtbezirk Thalkirchen-Obersendling-Fürstenried-Forstenried-Solln an.
CSU München Süd 3 Manuela Ohlhausen tritt für die CSU im Stadtbezirk Thalkirchen-Obersendling-Fürstenried-Forstenried-Solln an.
Ebenfalls Kandidat für den Stadtbezirk: Michael Kuffer.
CSU München Süd 3 Ebenfalls Kandidat für den Stadtbezirk: Michael Kuffer.
Das sind die vier Kandidaten der CSU-München Süd (von links): Michael Kuffer, Otto Seidl, Dr. Manuela Olhausen und Johann Stadler.
CSU München-Süd 3 Das sind die vier Kandidaten der CSU-München Süd (von links): Michael Kuffer, Otto Seidl, Dr. Manuela Olhausen und Johann Stadler.

Der Münchner Süden ist bei der CSU-Stadtratsnominierung stark vertreten: CSU-Kreisverband zieht mit vier Kandidaten in den Stadtrats-Wahlkampf.

Solln - Große Zufriedenheit bei der CSU im Münchner Süden: Bei der Aufstellung der CSU-Stadtratsliste hat der Kreisverband München-Süd vier aussichtsreiche Plätze erreicht:

Mit den Plätzen 9 (Michael Kuffer), 19 (Otto Seidl), 20 (Johann Stadler) und 21 (Dr. Manuela Olhausen) können alle vier amtierenden Stadträte auf den Wiedereinzug in den Stadtrat hoffen.

Von den derzeit 22 Stadträten der CSU vertreten vier den Münchner Süden: Den Stadtbezirk 7, Sendling-Westpark, vertritt Otto Seidl. Dr. Manuela Olhausen und Michael Kuffer sind Vertreter des Stadtbezirk 19 (Thalkirchen, Obersendling, Solln, Forstenried, Fürstenried), und Johann Stadler des Stadtbezirk 20 (Hadern (München)).

Die CSU im Münchner Süden ist damit so stark im Stadtrat vertreten wie kein anderer Kreisverband der Münchner CSU. „Es ist unser erklärtes Ziel, die starke kommunalpolitische Vertretung des Münchner Südens mit vier gewählten Stadträten bei den Wahlen 2014 zu erhalten“, sagt der Kreisvorsitzende der CSU-München Süd Staatssekretär Georg Eisenreich zum örtlichen Wahlziel.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.