Spielwaren, Mode, Bürobedarf und die größte Wäscheabteilung Münchens

Die Haidhauser haben’s gut, shoppen stressfrei Kleidung, Schmuck, Bücher, Geschirr, Bettwäsche etc. und haben daneben jede Menge Cafes, Restaurants und kleine Läden im Viertel. Très bien. Mehr...  
von  Kaufring
Trendige Mode und notwendige Artikel des täglichen Bedarfs machen Kaufring Häuser mit ihrem umfangreichen Sortiment zur ersten Anlaufadresse in den Stadtteilen.
Trendige Mode und notwendige Artikel des täglichen Bedarfs machen Kaufring Häuser mit ihrem umfangreichen Sortiment zur ersten Anlaufadresse in den Stadtteilen. © Kaufring

 

Die Haidhauser haben’s gut, shoppen stressfrei Kleidung, Schmuck, Bücher, Geschirr, Bettwäsche etc. und haben daneben jede Menge Cafes, Restaurants und kleine Läden im Viertel. Très bien.

 

Alles unter einem Dach

 

Warum in die Innenstadt fahren, wenn man ein neues Bügeleisen braucht oder ein paar schöne Gläser, Nähseide oder einen Kopfkissenbezug, ein Geschenk oder etwas Trendiges zum Anziehen? Im Kaufring am Orleansplatz findet man einfach alles und muss dazu nicht mal das Viertel verlassen.

Auf mehreren Etagen gibt es hier eine große Auswahl an hochwertigen und ausgesuchten Markentextilien für Damen, Herren und Kinder, Heimtextilien, Haushaltswaren und Reisegepäck, Schreibwaren, Spielwaren, Kurzwaren und Wolle.

Anziehungspunkt Nummer eins ist wohl die reich bestückte Wäscheabteilung mit all den großen Marken von BeeDees über Esprit und Passionata bis hin zu Sassa und Triumph.

 

Marken und Produkte

 

Vielfalt allein reicht natürlich nicht, um die Nachbarn und andere Kunden anzuziehen. Auch in punkto Qualität und bekannter Marken ist der Kaufring am Ostbahnhof ein zuverlässiger Ort. Quer durch alles Segmente, versteht sich. So stößt man auf AEG und auch auf DeLonghi, Tefal und Faber-Castell, Lego, Scout, Playmobil und Polyglott und viele andere vertraute Namen.

Sie suchen ein Geburtstagsgeschenk? Wollen ein Schnäppchen machen? Na klar, es gibt nicht nur das Passende für Groß und Klein, sondern regelmäßig und nach Saison besonders günstige Angebote und unschlagbare Sonderposten. 

 

Alteingesessen und reizvoll

 

Der erste Kaufring des Erfolgstrios hatte es ganz besonders gut! Eröffnete er doch im Jahr 1979 genau dort seine Pforten, wo schon das Kaufhaus Horn eine gefestigte Existenz hatte. Ideale Voraussetzungen also, um die Idee des typischen Nahversorgerkaufhauses für die Haidhauser Bevölkerung aufzugreifen und das Konzept „günstig einkaufen“ langfristig umzusetzen.

Die besondere Umgebung des Franzosenviertels tut das ihre: Charmante kleine Läden, Cafés und Restaurants, der Orleansplatz davor, drei weitere lebendige Plätze in unmittelbarer Nähe, und nur ein paar Schritte entfernt der Gasteig mit seinem internationalen kulturellen Angebot. Viel los hier, aber trotzdem ist es irgendwie idyllisch.

 

Aller guten Dinge sind drei

 

Einer in Haidhausen, einer in Pasing, einer in Fürstenried – der Kaufring weiß, wo es besonders schön und familiär zugeht. Jeder der Standorte liegt fern der hektischen Betriebsamkeit der Fußgängerzone und ist zu Fuß, per Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos anzusteuern.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.