Spanische Rhythmen im Klinikum

Ein Konzert mit dem Tiitel "Live Music Now" findet am Mittwoch, 25. September 2013, um 15.00 Uhr im Klinikum Schwabing, Evangelische Kirche, statt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Klinikum Schwabing gibt es ein Konzert.
Martha Schlüter Im Klinikum Schwabing gibt es ein Konzert.

Schwabing - Am Mittwoch, 25. September, lädt die Evangelische Kirche des Klinikums Schwabing, Kölner Platz 1, Haus 21, um 15 Uhr zu einem Konzert mit Kostas Amaxopoulos ein.

Der Gitarrist nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise nach Kuba, Paraguay sowie Spanien und spielt Stücke von Leo Brouwer, Agustín Barrios Mangoré, Joaquín Rodrigo und Francisco Tárrega.

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich, der Eintritt frei.

Der griechische Musiker Kostas Amaxopoulos wurde in Drama geboren, besuchte das staatliche Konservatorium Thessaloniki und hat bereits erfolgreich an vielen internationalen Gitarren- und Kompositionswettbewerben teilgenommen.

Derzeit studiert er an der Hochschule für Musik und Theater in München und ist als Dozent unter anderem für die Schwabinger Musik Akademie tätig. In der Evangelischen Kirche des Klinikums Schwabing tritt Amaxopoulos als Stipendiat der Stiftung "Live Music Now" von Yehudi Menuhin auf.

Ziel des Vereins ist es, Musik den Menschen näher zu bringen, die aufgrund ihrer Lebensumstände nicht selbst in Konzertsäle gehen können.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.