Spanische, Englische unt Türkische Weisen

Beim Singen von internationalen Liedern lernt sich die Nachbarschaft in Untergiesing besser kennen. Der nächste Treff ist am Mittwoch.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Giesing - Das Internationale Liedersingen wird in vielen europäischen Sprachen von Margarete Löwensprung angeleitet. Sie bringt den Teilnehmern des Workshops am Mittwoch, 21. Mai, Noten, Texte und Übersetzungen mit.

Die Liedtexte werden in den Originalsprachen vorgesprochen. Es ist ein offenes Angebot für alle, die Freude an Liedern, Sprachen und Kulturaustausch haben. Die Teilnehmer brauchen keine Vorkenntnisse, nur Spaß am gemeinsamen Singen und Interesse an verschiedenen europäischen Sprachen.

Die Veranstaltung wird gestaltet von Margarete Löwensprung von der "Klingenden Brücke" und findet in Kooperation mit der Nachbarschaftshilfe für deutsche und ausländische Familien statt.

Was? Internationales Liedersingen

Wann? Mittwoch, 21. Mai, 14.30 Uhr

Wo? Alten- und Servicezentrum (ASZ) Untergiesing, Kolumbusstraße 33

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.