Sommerfest der Arche

Sieben Jahre erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit in Moosach: 2006 legte das Kinder- & Jugendwerk Die ARCHE an und eröffnete eine Einrichtung mit kostenloser Kinderbetreuung.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die ARCHE in der Brieger Straße 50.
ho Die ARCHE in der Brieger Straße 50.

Sieben Jahre erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit in Moosach: 2006 legte das Kinder- & Jugendwerk Die Arche an und eröffnete eine Einrichtung mit kostenloser Kinderbetreuung.

Moosach - Viel wurde seitdem mit der Unterstützung durch Freunde und Partner erreicht. Die Arche wuchs weiter mit ihren jungen Besuchern und eröffnete zusätzlich einen Jugendbereich. Die Arbeit im Stadtteil Moosach mit den Kindern und Familien, auch in Kooperation mit den anderen Institutionen vor Ort, hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt.

Am Donnerstag, den 25. Juli, wird es wieder das jährliche Sommerfest der ARCHE geben, zu dem ab 15.30 Uhr über 500 Besucher erwartet werden. Kinder und Familien können dann die zahlreichen, kostenlosen Angebote nutzen, wie Hüpfburgen, Kinderschminken, Tombola, Speisen und Getränke, und auch ein buntes Bühnenprogramm wird es in der Brieger Straße 50 geben.

Ganz besonders freuen sich die Arche-Mitarbeiter auf den Besuch des Aufsichtsratsvorsitzenden der Wacker Chemie AG, Peter-Alexander Wacker, und des Vorstandsvorsitzenden Rudolf Staudigl.

Wie bereits in den Jahren zuvor werden sie einen Spendenscheck in Höhe von 100.000 Euro überreichen.

Vor allem auf Grund dieser treuen Unterstützung durch die Wacker Chemie AG war es möglich, die Arbeit der Arche München stetig weiter auszubauen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.