So war das Fischessen der SPD Nord-Ost

Volles Haus beim Aschermittwochs-Fischessen der SPD Nord-Ost. Hauptthemen sind die Kommunalwahl, Wohnen, Altenpflege, Schulen und Kultur.  
von  AZ
Das Aschermittwochs-Fischessen der SPD im Münchner Nordosten war gut besucht.
Das Aschermittwochs-Fischessen der SPD im Münchner Nordosten war gut besucht. © ho

Volles Haus beim Aschermittwochs-Fischessen der SPD Nord-Ost. Hauptthemen sind die Kommunalwahl, Wohnen, Altenpflege, Schulen und Kultur.  

Bogenhausen/Berg am Laim - Am 5. März veranstaltete die SPD im Münchner Nordosten ihren traditionellen Politischen Aschermittwoch im "Schlösselgarten".

Die Gaststätte war heuer fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Durch den Abend führten der örtliche Landtagsabgeordnete Hans-Ulrich Pfaffmann und Bezirksrat Mike Malm.

natürlich wurde der Abend von der bevorstehenden Kommunalwahl beherrscht - hauptsächlich ging es außerdem um die Themen "Wohnen und Mieten", "Altenpflege", "Gesundheit", "Schulen" und "Kultur".

Mit dabei waren außerdem die Stadtrats-Mitglieder Bettina Messinger, Christiane Hacker und Haimo Liebich, der Berg am Laimer BA-Vorsitzende Robert Kulzer sowie Peter Scheifele, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bezirksausschuss Bogenhausen. 

Außerdem die Stadtratskandidaten Anne Hübner, Sabine Weitzel, Lena Sterzer, Pascal Fuckerieder und Marko Poggenpohl, sowie Vertreter des Seniorenbeirats, des Sportclubs "Prinz Eugen", des Nordost-Kulturvereins, der VG 29 und des VdK.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.