So verändert sich der Ramersdorfer Ortskern

Für die Neuordnung des Ortskerns gab es einen Wettbewerb. Die Arbeiten der Teilnehmer können sich Interessierte anschauen.
ah |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Viertel verändert sich, bloß wie?
AZ Das Viertel verändert sich, bloß wie?

Ramersdorf - Für die Neuordnung des Ortskerns Ramersdorf als Teil des Sanierungsgebiets „Innsbrucker Ring/Baumkirchner Straße“ gab es ein Wettbewerbsverfahren.

Die Arbeiten der Wettbewerbsteilnehmer werden von 21. November bis 4. Dezember im ehemaligen Heizkraftwerk der GEWOFAG, Rosenheimer Straße 192, jeweils von Montag bis Freitag zwischen 18 und 20 Uhr, Samstag und Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr ausgestellt.

Die Eröffnung ist am Mittwoch, 20. November, um 18 Uhr.

Am Donnerstag, 28. November, um 18 Uhr bietet das Referat für Stadtplanung und Bauordnung eine Führung durch die Ausstellung an.

Vom 5. bis 17. Dezember können die Arbeiten zudem werktags jeweils von 6.30 bis 20 Uhr im Foyer des Planungsreferates, Blumenstraße 28b, besichtigt werden.

Mehr Infos unter www.ortskern-ramersdorf.de. 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.