So schön war das AWO-Grillen

Fleisch, Grillen, Salate und Würstel: Das Grillen der AWO-Seniorengruppe Neuperlach beim "Sportwirt" des SVN war laut AZ-Leser Georg Prinz ein voller Erfolg.
von  Georg Prinz
Das schaut schon gut aus.
Das schaut schon gut aus. © Georg Prinz

 

Neuperlach - Jedes Jahr im Sommer lädt der "Sportwirt" an der Bert-Brecht-Allee 37 die AWO-Seniorengruppe zu einem tollen Grillnachmittag ein. Und wenn dann, wie am Freitag, das Wetter sich von der schönsten und wärmsten Seite zeigt, konnte man sowohl draußen als auch drinnen Platz nehmen. Vom Halsgrat über Bratwürstel bis zu leckeren Salaten war dann schon alles vorbereitet. Und wenn die AWO auch noch ihren "Hof- und Hausmusiker" Fredl Fleischmann dabei hat, fehlt es auch nicht an der richtigen Stimmung.

Anwesend und begrüßt: AWO-Vorsitzender und BA-Mitglied Alfred Schellerer mit seinem BA-Kollegen Markus Guinand sowie die Neuperlacher Seniorenbeiräte Herbert Topfstädt und Dieter Jurksch.

So ist es auch kein Wunder, wenn bei der anschließenden traditionellen "Rosenüberreichung" an die Geburtstagskinder vom Juli und August eine recht lockere Stimmung herrschte und man die "Geburts-tagskinder" gebührend "hochleben" ließ.

Fazit der Clubleiterin Barbara Meier: Es war wieder mal ein gelungener Seniorennachmittag und ein "kräftiges Dankeschön" an den Wirt, die Bedienung und seinen Grillmeister.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.