Skodafahrerin übersieht beim Abbiegen Rollerfahrer

Schulterbruch, Verletzung an der Wirbelsäule und Gehirnerschütterung: Schwer verletzt kam ein Rollerfahrer in die Klinik, nachdem ihn ein Münchnerin mit dem Auto umgefahren hatte.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Motorroller (Symbolbild)
dpa Ein Motorroller (Symbolbild)

Schulterbruch, Verletzung an der Wirbelsäule und Gehirnerschütterung: Schwer verletzt kam ein Rollerfahrer in die Klinik, nachdem ihn ein Münchnerin mit dem Auto umgefahren hatte.

München - Am Dienstag, 18.06.2013, gegen 14.45 Uhr, war eine 27-jährige Münchnerin mit ihrem Skoda auf der Implerstraße stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung zur Gaißacher Straße bog sie nach links in diese ab.

Dabei übersah sie einen 35-jährigen Rollerfahrer, der ihr entgegenkam. Der 35-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in die rechte Fahrzeugseite des Skoda. Dabei zerbrach die Seitenscheibe des Pkw. Die 27-Jährige erlitt leichte Schnittverletzungen an den Beinen und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 35-jährige Vespafahrer kam schwerer verletzt (Schulterbruch, HWS und Gehirnerschütterung) in stationäre Behandlung. Er hatte einen Helm und leichte Sommerbekleidung getragen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.