Siemensallee: Vollsperrung nach Lastwagen-Crash

Obersendling - Spektakulärer Lkw-Unfall in München: Auf der Siemensallee ist ein mit einem Kran beladener Tieflader mit einem anderen Laster zusammengestoßen. Nach Angaben der Münchner Feuerwehr kam es zu dem Unfall, als der erste Lastwagen rückwärts aus der Allmannshausener Straße in die Siemensallee einfuhr.
Der Lkw erfasste dabei den Tieflader. Der Ausleger des Krans, dessen Führerhaus und die Auffahrrampe des Anhängers wurden bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der Einweiser des Tiefladers wurde bei dem Unfall leicht verletzt und noch vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Siemensallee war nach dem Zusammenprall für rund drei Stunden komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Lesen Sie auch: A8 bei München-Perlach - BMW M3 kracht in Leitplanke