Sexueller Übergriff: Polizei sucht diesen Mann
Er packte eine 29-Jährige von hinten an den Schultern, stieß ihren Kopf gegen ein Verkehrsschild und fing an, sich sexuell an ihr zu vergreifen. Jetzt hat die Polizei ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.
Mittersendling - Am 10. Mai 2014, gegen 05.25 Uhr morgens, stieg eine 29-jährige Münchnerin an der U-Bahnhaltesstelle Aidenbachstraße aus der U-Bahn. Dort bemerkte sie, dass ihr ein unbekannter Mann folgt.
An der Kreuzung Murnauer Straße/Pfaffenwinkel passierte es dann: Die Frau wurde unvermittelt von hinten angegriffen und mit dem Kopf gegen die Stange eines Verkehrszeichens gestoßen.
Daraufhin stürzte sie und erlitt Schürfwunden an beiden Knien. Danach fasste ihr der Täter kräftig in den Schritt, so dass ihre Strumpfhose zeriss. Die 29-Jährige schrie und wehrte sich heftig.
Daraufhin ließ der Unbekannte von ihr ab und flüchtete. Die Münchnerin verständigte sofort die Polizei.
Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die 29-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Jetzt sucht die Polizei mit dem oben gezeigten Lichtbild nach dem Täter:
Personenbeschreibung des Täters:
ca. 1,80 - 1,95 cm - 23 - 30 Jahre (evtl. auch jünger), schlanke, sportliche Statur, kurze, blonde Haare (mittig leicht hochgegelt), helle Haut, schlankes,schmales Gesicht.
Zeugen gesucht!
Wer kennt eine Person, auf welche die Beschreibung, bzw. die Lichtbilder passen? Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Sollten Sie Hinweise auf den Täter oder zu dem Vorfall geben können, so wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei München Kommissariat 15 Telefonnummer 089/2910-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.
- Themen:
- Kriminalpolizei
- Polizei