Sexueller Übergriff auf 22-Jährige im Treppenhaus

Auf dem Weg von der U-Bahn zu ihrer Wohnung wurde eine 22-Jährige von einem Unbekannten verfolgt. Dann wurde die Frau Opfer seiner Sex-Attacke - im Treppenhaus.
von  az

Auf dem Weg von der U-Bahn zu ihrer Wohnung wurde eine 22-Jährige von einem Unbekannten verfolgt. Er behauptete im gleichen Haus zu wohnen. Dann wurde die Frau Opfer seiner Sex-Attacke.

Schwabing - Sexueller Übergriff an der Schleißheimer Straße: Am frühen Montagmorgen wurde eine 22- ährige durch einen unbekannten Mann an der U-Bahnhaltestelle Hohenzollernplatz erstmals angesprochen. Der Mann verfolgte sie anschließend beim U-Bahnaufgang zum Nordbad am Hohenzollernplatz auf die Straße.

Die 22-Jährige drehte sich mehrmals um, um sich zu vergewissern, ob der Mann sie noch verfolgt. Anschließend hatte sie ihn aus den Augen verloren. Vor ihrer Haustür in der Schleißheimer Straße stand der Mann plötzlich neben ihr und fragte sie, ob sie jetzt nach Hause gehe. Als die Frau die Tür zum Treppenhaus öffnete, ging der Unbekannte mit ihr in das Haus und behauptete, dass er auch hier wohne.

Dann griff er zu: Im Treppenhaus hielt der Mann sie am rechten Handgelenk fest und fasste ihr mit der linken Hand an ihr Gesäß und weiter durch die Beine in den Schritt. Daraufhin konnte sich die Frau losreißen und in ihre Wohnung flüchten.

Der Täter flüchtete unerkannt.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 40 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, sprach deutsch mit ausländischem Akzent (türkisch/albanisch), schwarze, hochgegelte Haare; er trug ein Deutschland-Trikot und blaue Jeans.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.