Sendling: Diebin (19) flüchtet halbnackt auf Nachbarbalkon
Sendling - Die Versuchung war für den 71-Jährigen zu groß. In einem Lokal in der Ganghoferstraße begegnete er am Sonntag einer bildhübschen 19-Jährigen. Sie machte ihm schöne Augen und ziemlich eindeutige sexuelle Avancen.
Schnell war sich das ungleiche Paar einig, die Örtlichkeit zu wechseln. Der verheiratete Senior hatte sturmfrei, der Flirt endete in seinem Schlafzimmer. Unterhalten konnten sich die beiden mangels Sprachkenntnissen nur mit Hilfe eines Handys und eines Übersetzungsprogramms.
19-Jährige nur noch mit BH bekleidet
Der Rentner ging ins Bad, um zu duschen. Wenig später kam er frisch und splitternackt zurück ins Schlafzimmer. Die 19-Jährige saß auf dem Bett. Außer einem BH trug sie nichts. Doch ihre offen zur Schau gestellten Reize konnten nicht verbergen, dass etwas nicht stimmte.
Während ihr Gastgeber unter der Dusche stand, hatte sie sich im Schlafzimmer umgesehen. Dabei fiel ihr Schmuck auf, der auf einem Kästchen am Bett lag. Den steckte sie ein. Ringe, Goldkette und Ohrringe, die eigentlich der Frau des 71-Jährigen gehören, verschwanden in ihrer Handtasche.
Bei seiner Rückkehr fiel dem 71-Jährigen auf, dass der Goldschmuck nicht mehr an seinem üblichen Platz lag. Der Rentner wurde misstrauisch und drohte der 19-Jährigen mit der Polizei. Sicherheitshalber sperrte er zugleich die Wohnungstür ab, damit die junge Frau nicht flüchten konnte.
Junge Diebin klettert halbnackt auf Nachbarbalkon
Doch während der 71-Jährige auf die Ankunft der Polizei wartete, flüchtete seine nächtliche Besucherin auf den Balkon im zweiten Stock. Halbnackt kletterte sie von dort auf den Nachbarbalkon. Dort saß sie endgültig fest.
Die Polizisten stöberten sie dort auf und nahmen sie fest. Die 19-Jährige ist wegen Eigentumsdelikten bereits polizeibekannt.
Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Seitdem sitzt die Frau in U-Haft.
Lesen Sie hier: Studentin (23) aus München von Ex-Partner attackiert
- Themen:
- Polizei