Schwerer Crash auf Oskar-von-Miller-Ring

Am Freitag kam es zu einem schweren Verkehsunfall: Zwei Autos kolldierten, dabei wurde ein Beifahrer eingeklemmt und schwer verletzt - er musste von der Feuerwehr befreit werden.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bilder von der Unfallstelle.
Brandirektion München 3 Die Bilder von der Unfallstelle.
Die Bilder von der Unfallstelle.
Brandirektion München 3 Die Bilder von der Unfallstelle.
Die Bilder von der Unfallstelle.
Brandirektion München 3 Die Bilder von der Unfallstelle.

Freitag Nacht gab es gegen zehn Uhr einen schweren Verkehrsunfall an der Gabelsberger Straße: Zwei Autos kolldierten, dabei wurde ein Beifahrer eingeklemmt und schwer verletzt - er musste von der Feuerwehr befreit werden.

München -  Direkt im Kreuzungsbereich der Gabelsbergerstraße und Oskar-von-Miller-Ring kollidierten gestern Abend zwei Pkw schwer. Dabei traf ein weißer Fiat Punto mit seiner Front die Beifahrertüre eines schwarzen Seat Leon. Durch die Wucht des Aufpralls und der Verformung der Türe wurde der circa 35-jährige Beifahrer schwer verletzt.
Um den Patienten schonend retten zu können, schnitten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Verletzten mit Spezialwerkzeugen frei. So konnte der Schwerverletzte nach erfolgter Versorgung durch den Notarzt aus dem Auto gerettet werden.

Anschließend wurde er in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die beiden Fahrerinnen der Pkw wurden leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in Krankenhäuser gefahren.
Bei dem Zusammenstoß entstand bei beiden Fahrzeugen ein Totalschaden. Die Polizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.