Schwer Verletzte liegen gelassen

Ein Radler biegt ohne Vorwarnung ab und reißt dadurch eine andere Radlerin um. Statt sich um die schwer verletzte Frau zu kümmern, haut der Unekannte einfach ab...
jam |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Pasing - Am Donnerstag, den 20. Februar gegen 21.15 Uhr, fuhr eine 50- jährige Münchnerin mit ihrem Trekking-Rad auf dem Verbindungsradweg zwischen Blumenauer Straße und Haidelweg stadtauswärts. Als die Frau den vor ihr fahrenden männlichen Radler links überholen wollte, bog dieser, ohne es vorher anzukündigen, nach links zu den Anwesen Richard- Riemerschmied-Allee ab.

Dadurch stießen die beiden Radfahrer zusammen und stürzten. Die Münchnerin hatte schon am Unfallort Schmerzen, deshalb wollte sie die Personlaien des Unfallradlers. Der aber stieg auf sein Radl und fuhr in unbekannte Richtung davon, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. 

Die 50-jährige Radfahrerin fuhr nach Hause und verständigte die Polizei. Die Verletzungen der Radfahrerin müssen operativ behandelt werden, denn sie hat eine Schlüsselbeinfraktur und einen Kreuzbandriss.

Zeugenaufruf:

Der Raler war ein Mann, der geschätzt zwischen 60 und 68 Jahren alt ist. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210 oder unter der Telefonnummer 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.