Schüler schwer verletzt - Fahrer flieht!

Als er die Corinthstraße in Trudering überqueren will, erfasst ein Auto einen 17-jährigen Schüler. Er verletzt sich schwer am Kopf - doch das Auto fährt einfach weiter.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer hat den Unfall am Samstag auf der Corinthstraße beobachtet, bei dem ein Schüler schwer am Kopf verletzt wurde? Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolbild).
dpa Wer hat den Unfall am Samstag auf der Corinthstraße beobachtet, bei dem ein Schüler schwer am Kopf verletzt wurde? Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolbild).

Trudering - Samstagnachmittag, 21. Dezember, 13 bis 14.30 Uhr: Ein 17-jähriger Schüler will die Corinthstraße in Trudering überqueren. Sein Ziel: Der gegenüberliegende Supermarkt. Als er die Straße betritt, erfasst ihn ein Auto.

Der Jugendliche wurde zu Boden geschleudert. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum zur stationären Behandlung gebracht. Der unbekannte Fahrzeuglenker entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

 

Zeugenaufruf:

 

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.