Schüler drehen ein Porträt über ihr Viertel

Schüler der Mittelschule an der Perlacherstraße haben mit professionellen Filmschaffenden ein Porträt über ihr Viertel gedreht. Am Freitag ist Premiere.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Giesinger Bahnhof hat zusammen mit der Versicherungskammer Bayern das Filmprojekt „Menschen in Giesing“ ins Leben gerufen. Dabei entstand das Projekt "Das filmende Klassenzimmer".

Giesing - Schüler der Mittelschule an der Perlacherstraße haben mit professionellen Filmschaffenden des medienpädagogischen Projekts der Bavaria Film „Das filmende Klassenzimmer“ ein Porträt ihres Stadtteils entwickelt.

Von Regie, Schauspiel, Kamera, Ton, Ausstattung bis zum Kostüm entwickelten sie ihren eigenen Film über ihren Stadtteil, der im Rahmen des Sommerfestes der Schule gezeigt wird.

Der Termin, wann Film gezeigt wird, steht bereits: Am Freitag, 26. Juli, in der Mittelschule an der Perlacherstraße 114. Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.