Schlechte Partner-Wahl?

Oft sucht man sich nach einem unbewussten Schema ähnliche Partner aus, und scheitert erneut. Eine Veranstaltung hilft, alte Muster zu brechen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Oft sucht man sich nach einem unbewussten Schema ähnliche Partner aus, und scheitert erneut. Eine Veranstaltung hilft, alte Muster zu brechen.

Ludwigsvorstadt - Im "Tusch" in der Grimmstraße 1 findet am Donnerstag, 18. Juli, um 20 Uhr eine Veranstaltung zum Thema "Alte Muster - neue Wege: Partnerschaft, Trennung und das innere Kind" statt.

Die Veranstalter schreiben dazu:

Haben Sie eine Trennung hinter sich und wollen es das nächste Mal anders machen? Stellen Sie fest, dass Sie viel zu lange in einer unbefriedigenden Beziehung verharrten oder noch verharren, weil Sie einfach nicht gehen konnten oder können? Sind Sie sich unklar, was Sie von einem Partner wirklich wollen? Oder wie Sie sich eine gesunde, glücklich machende Beziehung bauen können?

Welche Partner wir uns suchen und wie wir diese Partnerschaften gestalten hat viel damit zu tun, welche Mädchen wir waren.

An diesem Abend werden wir uns mit Hilfe verschiedener psychologischer Ansätze an unsere individuellen "inneren Beziehungsregeln“ herantasten. Wir werden uns damit auseinandersetzen welche Rollen wir von unseren Müttern vorgelebt bekamen, welche Erwartungen unsere Väter als erste Männer in unserem Leben an uns stellten und welche Erwartungen wir heute an uns als Frau, Partnerin, Mutter und Geliebte haben.

Die Referentin Petra Biehler ist Diplom-Psychologin.

Kosten: 3 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.