Schlafwandelnder Bub fällt aus erstem Stock!

Schock für eine Mutter: Mitten in der Nacht klingelt ihr Sohn (9) an der Tür. Beim Schlafwandeln war er auf den Gehweg der Frauenstraße gestürzt. 
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Schock für eine Mutter: Mitten in der Nacht klingelt ihr Sohn (9) an der Tür. Beim Schlafwandeln war er auf den Gehweg der Frauenstraße gestürzt. 

Altstadt - Montagmorgen, gegen 0.20 Uhr: Nach jetzigem Kenntnisstand schlafwandelte ein 9-jähriger Bub durch die Wohnung seiner Mutter in der Münchner Altstadt.

Dabei öffnete er das Fenster und stürzte aus dem ersten Stock hinunter auf den Gehweg. Danach stand er wieder auf und klingelte bei seiner Mutter. Die öffnete ihre Wohnungstür und sah ihren Sohn vor der Wohnung stehen.

Zu seinem großen Glück hatte der Bub nur leichte Prellungen im Hüftbereich erlitten. Zur Sicherheit wurde er zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden gibt es laut Polizei momentan nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.