Schlägerei am Flaucher: Zwei Schwerverletzte!

Am Flaucher gehen Jugendliche mit Holzknüppeln aufeinander los. Ein 51-Jähriger will den Streit schlichten. Er und einer der jungen Männer sind schwer verletzt.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Normalerweise feiern die Münchner am Flaucher friedlich. Jetzt berichtet die Polizei von einer brutalen Schlägerei.
Petra Schramek Normalerweise feiern die Münchner am Flaucher friedlich. Jetzt berichtet die Polizei von einer brutalen Schlägerei.

Am Flaucher gehen Jugendliche mit Holzknüppeln aufeinander los. Ein 51-Jähriger will den Streit schlichten. Er und einer der jungen Männer sind schwer verletzt.

Thalkirchen - Sie droschen mit Holzknüppeln aufeinander ein, ein Beobachter wollte den Streit schlichten: Eine Schlägerei zwischen zwei Jugendgruppen am Flaucher ist am Mittwochabend blutig geendet. Ein 21-jähriger Iraker, der laut der Polizei an dem Streit beteiligt war, sowie ein 51-jähriger Beobachter, der in die Auseinandersetzung verwickelt wurde, sind schwer verletzt.

Gegen 21.40 Uhr ist es passiert: Als der 51-jährige Beobachter, ein Postmitarbeiter, den Streit zwischen den jungen Männern schlichten wollte, wurde er von einem bislang unbekannten Täter aus der Gruppe des besagten 21-Jährigen am Auge schwer verletzt, berichten die Beamten. Der Mann kam zur Not-OP ins Krankenhaus. Es sei damit zu rechnen, "dass er auf dem linken Auge erblindet".

Auch der 21-jährige Iraker wurde angegriffen und am Hinterkopf verletzt. Bewusstlos war er in der Nähe des Tatorts gelegen, so die Polizei. Jetzt sei er auf der Intensivstation, wegen seiner schlimmen Kopfverletzungen.

Zeugen hatten angegeben, dass der verletzte 21-Jährige selbst am Angriff und an der Verletzung des Postmitarbeiters beteiligt war, berichtet die Polizei. 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.