Schifferlfahren auf dem Starnberger See

Am 8. September lädt das Alten- und Servicezentrum zu einem Ausflug ein. Es geht zum Schifferlfahren auf dem Starnberger See. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am 8. September lädt das Alten- und Servicezentrum zu einem Ausflug ein. Es geht zum Schifferlfahren auf dem Starnberger See

Isarvorstadt - Zu einer wunderschönen Tour auf dem zweitgrößten See Bayerns lädt das ASZ isarvorstadt am Montag, 8. September, ein. 

Mit der S-Bahn geht es nach Tutzing. Von dort aus sind es ca. 15 Minuten zu Fuß zur Anlegestelle. Dann beginnt die südliche Runde auf dem Schiff - vorbei an Bernried nach Seeshaupt und auf der Ostseite zurück über Ambach und Ammerland.

Die Fahrt dauert eine Stunde und 40 Minuten. Danach ist Mittagessenszeit und eine Einkehr geplant.

Die Rückkehr nach München ist für den späten Nachmittag geplant. Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.

Anmelden kann man sich unter Tel: 089/23 23 98 84 0.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.